Früher

Das Licht der Welt habe ich im März 1968 erblickt, In jungen Jahren habe ich schon viel gemalt und bin immer wieder erstaunt gewesen, wie die einfachsten Zeichnungen und Farbkompositionen die Menschen beim betrachten berühren.

Jahre vergingen bis ich durch ein tiefgreigendes Erlebnis bewusst mit der Spiritualität in Verbindung trat. Die Hingabe und Liebe zur Kreativität mit Farben und Formen wurde erneut geweckt.

Ich bin,

wie ich bin

EINZIGARTIG

JETZT

Erkenne dich.

Wenn nicht JETZT,

wann dann?

In den Kunstbildern liegt die Liebe, die Ruhe, die Kraft und die Schönheit. All das ist auch in dir!

Lass dich bewusst oder unbewusst in deinem Herzen berühren, auf sanfte Art und Weise. Nutze die Chance des Wegbegleiter in deinen Räumen.

mit Freude, Spass und Liebe von der Künstlerin Si Silke Mara Amsler im © 2017 mit  Wix.com. für Sie kreiert.

  • Facebook Social Icon