Intuitiv Karten kreieren - dabei entspannen

Encaustic Wachstechnik

Geburtstag, Weihnachten, Valentinstag und und und....

Sich Zeit nehmen um einzigartige Grusskarten zu kreieren.


Encaustic ist eine Wachsmaltechnik die einfach zu erlernen ist und Spass macht. In einem entspannten Rahmen kreierst du Karten die deine persönliche Note zeigen.

Dabei entdeckst du eine weitere Technik mit Farben und Formen

Ob du das Neuling bist, die Technik vertiefen oder dich einfach entspannen möchtest.....ich freue mich auf dich!

Herzlichst und bis bald

karten 3stück.jpg

Kursdaten

Erwachsene

auf Anfrage. Steig aus dem Blues aus

 

Kosten 85.00 Chf zzgl. Karten Set 1.50

 

Es gelingen dir meistens 8 - 10 Karten kreationen

Teilnehmerzahl 2 - 6 Personen

Ort                                                 

Wiihalde 1

8305 Dietlikon

Du möchtest an einem anderen kommen?

Du möchtest mit Freundinen einen tollen Abend geniessen bei dir zu Hause?

Vieles ist Möglich. Termine lassen sich finden.

Ruf mich an oder schreibe mir

Tel 076 516 37 58 oder kontakt@silkeamsler.com
 

Was Teilnehmerinnen sagen

"Ich soll frei und künstlerisch tätig sein?" Blockade ahoi...Hemmungen hoch zwei...So bin ich eingestiegen...

Durch die kundige, liebevolle und einfühlsame Anleitung und Begleitung von Silke nahm ich mutig Farbe und Bügeleisen zur Hand, kreierte, gestaltete, "versaute" und rettete ich immer fröhlicher, lockerer und kreativer Karte um Karte und war letztlich überrascht und auch stolz auf meine Kunstwerke...

Danke, Silke für deine subtile und unterstützende Begleitung. Das ist Freiheit und pure Lebensfreude...

 

Liebs Grüessli

Jacqueline

Liebe Grüsse
Carmelina von Arx